Über Uns

Wer oder was ist Pop.Cut? Hier findest du alle Infos über uns!

Team Pop.Cut Claudia & Nicole

Der Name Pop.Cut ist eine Kombination aus Cake Pops und Basteln – unsere Hobbys. Und aus unserem Hobby hat sich unser Unternehmen entwickelt.

Wir, Nicole & Claudia, sind seit Juni 2015 mit Pop.Cut selbstständig. Gemeinsam setzen wir Cake Pop Aufträge, Web-Projekte und DIY Produkte um.

Cake Pops & Web-Projekte

Ihr fragt auch, wieso wir zwei so unterschiedliche Themen kombinieren? Beides ist unsere Leidenschaft und beides verbindet Kreativität. Cake Pops machen wir seit ca. 2 Jahren gemeinsam für private Zwecke: Hochzeit guter Freunde, Geburtstagsparty, usw. Die Nachfrage war sehr groß und da haben wir beschlossen unser Hobby zum Beruf zu machen!

Im Bereich Web-Projekte haben wir bereits 4 Jahre gemeinsam in der selben Firma gearbeitet. Diesen Bereich wollen wir nicht aufgeben, da er uns auch sehr viel Freude bereitet. Eine neue Website für einen Kunden inkl. Online Marketing Konzept zu erstellen ist immer wieder spannend!

Merken

Merken