Skip to content

#Logo & Branding

HRweb Logo

Kunde

HRweb e.U

Leistungen

Logo Design

Zeitraum

Oktober – November 2021

Das frische Magazin für Human Resources

Eva Selan und ihr Team schreiben für HRweb regelmäßig informative Beiträge zum Thema Human Resources. Die Limette begleitet HRweb schon von Beginn an: anfangs als Foto-Element eingesetzt, fand sie sich auch in der Sprache wieder – das „frische“ Magazin. Das führte auch zur finalen Entscheidung, dass die Limette das Hauptsymbol vom neuen Logo werden soll. Um die Limette nicht mit einer anderen Zitrusfrucht zu verwechseln, wurde als Farbe ein intensives Limettengrün gewählt, das perfekt zum vertrauenswürdigen, soliden Blau harmoniert.

Über das Projekt

„Im Zuge des Website Relaunch haben wir auch das Logo etwas frischer gestaltet, passend zum Claim: Das frische Magazin für Human Ressources.“
Logo Pop.Cut OG

Nicole & Claudia

Pop.Cut OG

Interesse geweckt?

Schreib uns noch heute!