Bewerbung des neuen Podcasts und Projekt EVA
Wir hatten die Freude, für aspern Seestadt zwei neue Postkartensujets zu gestalten, die spannende Projekte ins Rampenlicht rücken. Für die Bewerbung des neuen Podcasts „Seestadt Deep Dive“ entwickelten wir ein individuelles Podcast-Logo, das nicht nur auf der Postkarte, sondern auch auf der Website eingesetzt wird. Dabei dominiert ein modernes Businessblau, das Professionalität und Innovationskraft ausstrahlt. Die Postkarte lädt dazu ein, tiefer in die faszinierenden Geschichten und Entwicklungen der Seestadt einzutauchen. Die Postkarte für das Projekt EVA kombiniert ein stimmungsvolles Foto der Seestadt auf der Vorderseite mit einer eigens entworfenen Illustration von Claudia Kozak. Auf der Rückseite werden die wichtigsten Fakten des Projekts übersichtlich dargestellt. Ein QR-Code führt direkt zur Website, um weitere Details zu entdecken und in die Welt von EVA einzutauchen. Zwei B2B-Postkarten, zwei Highlights – und ein weiterer Schritt, um die Vision und die Innovationen der Seestadt sichtbar zu machen.