Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Shopper Wendy mit Plotterbild

Wir haben einen Plotter, Freude!

12. August 2014 | Kommentare: 6 | in:

Juhuu, es ist soweit! Wir haben einen Plotter und können nun unsere genähten Werke mit einem Aufdruck „pimpen“! 🙂

Erstes Versuchsobjekt: Eine selbstgenähte Tragetasche (Schnittmuster Wendy von pattydoo) mit Pop.Cut Logo geplottet und kleiner Innentasche, perfekt für die nächste Shoppingtour! 🙂 Wir sind vom Plotter und die zahlreichen Motivmöglichkeiten begeistert. Hast du Erfahrungen mit einem Plotter? Wir freuen uns über eure Tipps & Tricks!

Übrigens: Der Stoff ist vom Albert Cuypmarkt in Amsterdam! Hier gibt es tolle Schnäppchen! Solltest du in Amsterdam Urlaub machen, lohnt sich der Besuch beim Stoffmarkt auf jeden Fall!

Und nun schauen wir wieder bei Creadienstag, Meertje und Create in Austria vorbei!

6 Kommentare

  • Andrea says:

    Sieht super aus! Eine schöne Tasche.

    Schöne Grüße
    Andrea

  • Birgit LÖwin.g says:

    Super… ich will auch… Tasche oder Plotter… am liebsten beides *lach*
    LG Birgit

  • Kerstin von Verflixt und Aufgetrennt says:

    Ja, ich habe auch einen Plotter 🙂 Eine schon etwas in die Jahre gekommene Silhouette SD… und was soll ich sagen: ich würde sie nicht mehr hergeben 😉 Tasche und Plott sind übrigens toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    • Pop.Cut says:

      Danke Kerstin 🙂 Wir haben die Cameo, funktioniert einfach super, sogar ganz feine Linien werden perfekt geplottet. Welche Folien verwendest du? Kannst du uns evt. eine Marke/Firma empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.