Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Website Frau Scheiner

Website für Frau Scheiner

6. April 2017 | Kommentare: 0 | in:

Es ist soweit! Die neue Website von Frau Scheiner ist fertig und live! Als Anita uns letztes Jahr bzgl. der Anfrage für eine neue Website kontaktiert hat, haben wir uns total gefreut! Kennen wir Anita doch schon einige Zeit aus der Nähecke! Wir waren bei einigen ihrer tollen Nähprojekte Probenäherinnen und es war jedes mal eine große Freude.

Nach gemeinsamer Planung konnten wir uns auf die Umsetzung einigen und ab November ging es dann wirklich los! Wir hatten viele Ideen, liegt uns doch das Thema Schnittmuster, Bastelideen und DIY sehr am Herzen. Die Distanz zwischen Deutschland (Anita) und Österreich (wir) konnten wir perfekt mit Skype Calls lösen. Die Kommunikation hat wunderbar geklappt und viele offene Punkte konnten so immer geklärt werden.

Bis Ende Dezember war dann die Gestaltungsphase abgeschlossen und somit konnten wir im neuen Jahr mit der technischen Umsetzung starten. Der Umzug von Contao, wo die alte Seite von Anita war, zu WordPress hat viele technische Besonderheiten mit sich gebracht. Aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Wir sind total happy mit dem Ergebnis! Ein tolles Projekt mit einer tollen Person! So macht Web richtig Spaß! Danke Anita und viel Freude mit deiner neuen Seite!

Projekt: Frau Scheiner Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.