Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Verpackungstipps

31. Januar 2014 | Kommentare: 0 | in:

Unsere Verpackungstipps sind nicht nur zu Weihnachten anwendbar. Unser Tipp: Einfach mal ein schlichtes Papier wie Backpapier verwenden! Den Pep bringt ihr mit bunten Bändern!

Die Geschenke einfach mit einem bunten Mix aus Washi Bändern bekleben – in der Mitte eine Masche und schon ist die individuelle Verpackung fertig. Abwechslung bringen auch Geschenktüten – diese kann man ganz einfach oben vernähen. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt! 🙂

Hier ein Beitrag von Tabula Rosi, der uns inspiriert hat: Zum Beitrag „Geschenke einpacken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.