Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

DIY Produkte Fachl

Tipp: Unsere Produkte gibt’s jetzt auch im Fachl!

18. Oktober 2015 | Kommentare: 0 | in:

Habt ihr schon vom „Fachl“ gehört? Der neue Laden im 1. Bezirk bietet Jungdesignern und Delikatessenherstellern die Möglichkeit seine Produkte in „Fachln“ zu präsentieren. Nachdem wir immer auf der Suche nach neuen, tollen Dingen sind, haben wir uns gleich 3 Fachl gemietet. In zwei davon findet ihr unsere DIY Produkte und im Kühlfachl füllen wir jeden Montag frische Cake Pops nach. Neben unseren Produkten findet man auch noch ganz viel andere wunderschöne und leckere Dinge – vorbei schauen lohnt sich 🙂

’s Fachl
Fleischmarkt 16 im Hof
1010 Wien
www.fachl.at

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 10-19 Uhr
Samstag: 10-18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.