Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Cake Pops Croissants

Tag des Croissants

30. Januar 2018 | Kommentare: 0 |

Heute ist Tag des Croissants und wir lieben sie ob süß mit Butter oder Honig oder salzig mit Schinken und Käse, jede Art ist toll. Aber unsere Favorit sind natürlich unsere frisch gebackenen Croissant Cake Pops! Lecker!

Übrigens: Habt ihr das gewusst? Der Legende nach soll das Croissant seinen Ursprung aber nicht in Frankreich haben! Sondern in Österreich! Und das bereits 1963 während der türkischen Belagerung. Das Halbmond Gebäck war ein Dank der Bäcker und wurde immer beliebter. Anegblich hat erst Marie Antoinette das leckere Croissant nach Frankreich gebracht!

Wie auch immer – wir finden es lecker! Lasst es euch schmecken! Au revoir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.