Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Cake Pops Exil SWF

SWF im Exil Session

22. Mai 2013 | Kommentare: 1 | in:

Es ist vollbracht! Nach 6 Stunden haben wir unsere ersten 52 Cake Pops fertig. Das Motto: „Cake Pops als kleine Spende für das „Seewiesenfest im Exil“! Die Bands haben sich über die kleine Stärkung gefreut!

Monster mit „Exil“-Keksen und Angry Birds haben wir für das SWF im Exil vorbereitet. Aber das war uns noch nicht genug und somit entstanden auch noch Cake Pops in Form von einer Erdbeere, einem Dino, einer Hello Kitty, einem Marienkäfer und Claudia’s süßer Apfelmann. Enjoy the pictures! 😉

Seewiesenfest im Exil

 

1 Kommentar

  • Jenny says:

    WOW, bei euch sehen die Angry Birds ja cool aus!! Wie macht ihr das mit den zwei Farben, bei mir zerrinnt die Schokolade immer so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.