Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Karte Geburtstag

Stanzen, kleben und fertig ist die Geburtstagskarte

4. November 2014 | Kommentare: 0 | in:

Endlich konnte ich wieder einmal ein Bastelprojekt umsetzen, da eine gute Freundin Geburtstag gehabt hat. Und da ich ja gerade im DIY Fieber bin, musste die Geburtstagskarte natürlich selbst gebastelt sein. Der perfekte Einsatz für meinen neuen Stanzer von Eduscho. Ganz ehrlich, die Karte ist ganz schnell selbst gemacht und kann je nach eurer Kreativität angepasst werden. Ich habe mich für Glitzerfolie und Pastelpapier entschieden. Mit dem Stanzer ein schönes Motiv in das Pastelpapier gezaubert, alles zusammengeklebt und fertig.

Tipp: Demnächst erstellen wir eine DIY Foto-Anleitung für eine Last Minute Geschenkskarte. Nicht verpassen! 🙂

Und jetzt noch ab zu Creadienstag und Create in Austria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.