Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Robo und Lavendar!

6. November 2013 | Kommentare: 0 | in:

„Robo“ der kleine Computer und sein Zauberstern „Lavendar“ sind das perfekte Dreamteam. Jederzeit zum Kuscheln, Trösten und Liebhaben einsatzbereit. Zusätzlicher Beruhigungsmodus mit Lavendelgeruch inklusive.

Der Computer und der Stern sind für Nähanfänger sehr gut geeignet. Ihr braucht eigentlich nur 2 verschiedene Baumwollstoffe, Filz, Füllwatte, Nähseide und eine Nähmaschine, dann kanns schon los gehen. RevoluzZzs’s Roboter diente mir als Vorlage, das Schnittmuster habe ich selbst gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.