Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Rahmen Upcycling

15. Juli 2014 | Kommentare: 4 | in:

Aus alt mach neu – unser nächstes Upcycling Projekt! Alte Bilderrahmen werden mit Washi Bändern einfach aufgepimpt! 🙂

Es ist wirklich keine Hexerei: Völlig unkompliziert und einfach ist ein schlichter, alter Holzrahmen wie neu. Einfach Washi Bänder nach deinem Geschmack um den Rahmen kleben und fertig! Du kannst noch durchsichtige Buchfolie am Ende drüber kleben – dann hat alles besseren halt bzw. ist die neue Dekoration noch besser geschützt!

Du hast mit Washi Bänder auch schon Gegenstände verschönert? Wir freuen uns auf Bilder! 🙂

Übrigens: Wir schauen gleich beim Creadienstag und bei Create in Austria vorbei, was es heute noch für tolle Projekte gibt!

4 Kommentare

  • lottapeppermint says:

    Das ist eine super Idee! Ich bin bislang noch nicht auf die Idee gekommen, etwas mit Washi Tape zu pimpen (normalerweise benutze ich für sowas Serviettentechnik), aber ich glaube, das muss ich mal nachholen 🙂

    Liebste Grüße,
    lotta
    von http://lottapeppermint.blogspot.de

    • Pop.Cut says:

      Oh vielen Dank – Serviettentechnik haben wir auch schon ewig nicht mehr gemacht, muss wieder mal ins Leben erweckt werden 🙂 Hast du zufällig auf deinem Blog Bilder davon?

  • Birgit LÖwin.g says:

    So bunt sehen die Rahmen gleich noch viel besser aus, als einfärbig gelb… schön, dass ihr bei Create in Austria mit dabei seid 🙂
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.