nomi Landing Page

flea your mind.

Als Tamara uns Anfang des Jahres kontaktiert hat, haben wir uns sehr gefreut. Kennen wir uns doch bereits von der look! Business Award 2018 Veranstaltung! Tamara ist die Gründerin von nomi – mit ihrem Label lässt sie den oldschool Glücksfloh wieder aufleben. Der stylishe und hochwertige Schmuck holt den Flair der 80er Jahre wieder zurück.

Tamara wollte einige Optimierungen ihrer bestehenden Website und war auf der Suche nach einem neuen Web-Team und so hat sie uns kontaktiert. Hauptaugenmerk lag auf der Optimierung der Website im Bereich Page Speed und Performance. Nachdem nomi bei der Start Up Show 2 Minuten 2 Millionen bei Puls 4 einen Pitch hatte, musste die Seite bis dahin stehen. Eine spannende Zeit lag vor uns mit großer Herausforderung. Das Ergebnis ist neben zahlreichen Optimierungen auch eine Landing Page, die für den Zeitraum der Show aktiv ist. Wir sind stolz auf das Ergebnis und die gute Performance und bedanken uns auch bei Tamara für das aufgebrachte Vertrauen.

Screenshot_nomi