Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Babyrassel Collage

Probenähen & Gewinnspiel: Babyrasseln!

9. September 2014 | Kommentare: 7 | in:

Die dritte Probenährunde der E-Book Serie „Willkommen im Leben“ ist zu Ende und ich darf euch voller Stolz meine beiden Babyrasseln vorstellen: Fridolin der Fuchs und die Eule Frida! Anita von Frau Scheiner schneidert hat sich diesmal vier verschiedene Motive einfallen lassen. Neben dem Fuchs und der Eule gibt es auch noch den Hasen Finn und die Maus Fritzi. Ich finde alle vier E-Books großartig und perfekt als Geschenk für neue Erdenbürger und werdende Mamis.

Wie auch bei den letzten beiden E-Books bin ich mit der Anleitung sehr gut zurecht gekommen. Es hat großen Spaß gemacht! Die Eule ist auch für Nähanfänger super geeignet, beim Fuchs braucht man schon etwas mehr Übung. Das Wenden und Schließen des Ringes erfordern etwas Fingerspitzengefühl und Geduld. Wenn man aber so wie ich mit kleinen Dingen gerne arbeitet, dann sind die E-Books perfekt und einfach nur weiter zu empfehlen.

Die Rasseln sind super zum Stoffresteverwerten – das liebe ich!! Danke an Birgit Ertl für tolle Stoffspende, da werde ich sicher noch ganz viel daraus zaubern 🙂 Die Rasseln sind von Snaply Nähkram.

Überraschung: Wir dürfen wieder ein E-Book verlosen, juhuuu, danke Anita 🙂

Werdet Fan unserer Facebook Fanpage, hinterlasst beim entsprechenden Beitrag ein Like und schreibt als Kommentar dazu, welches der vier Motive ihr als E-Book haben wollt und schon landet ihr im Lostopf. Falls ihr keine Facebookseite habt, könnt ihr uns auch gerne einen Kommentar im Blog hinterlassen 😉 Gewinnspielende ist am Dienstag 16. September um 23:59. Am Mittwoch, 17. September werden wir den glücklichen Gewinner bekannt geben. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen euch viel Glück!

Falls du nicht der glückliche Gewinner bist und das E-Book aber trotzdem haben möchtest, kannst du es hier kaufen (erhältlich einzeln und im Set):

E-Book kaufen

Ahja und es zahlt sich aus eines zu nähen. Anita hat bereits am 15. September eine große Verlosung geplant. Teilnehmen können alle Näherinnen, die mindestens eine der erschienenen Ebooks nachgenäht haben: Wickeltasche, U-Heft Hülle und Mutterpasshülle, Pixibuchhülle, Babyrassel und Kinderwagentasche. Die Verlosung wird in Kooperation mit Snaply, Stoff und Liebe und BabyArt stattfinden.

PS: Heute auch auf Kiddikram, Meertje, Meitlisache, und Create in Austria.

7 Kommentare

  • Daniela says:

    Ich habe den Blog gerade entdeckt und bin begeistert… Freue mich schon, demnächst noch mehr zu nähen 🙂 Und wenn ich schon hier bin, hüpfe ich einmal in den Topf…

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Barbara H. says:

    Im Oktober werde ich das erste Mal OMA und solch ein e-book waere super! Ich habe den Blog auch erst heute entdeckt und werde ihn weiterverfolgen (nicht nur wenn ich gewinnen sollte …)
    Herzliche Gruesse,
    Barbara

  • brigiite stadler says:

    Habe gerade die Babyrasseln entdeckt und bin begeistert
    Eule Frieda ein Hammer und der Polarfuchs zum kuscheln auch ein Hammer

    • Pop.Cut says:

      Danke Mama, Eule Frida habe ich bereits verschenkt, aber Fridolin den Fuchs nehme ich beim nächsten Besuch mit 🙂

  • Pop.Cut says:

    Und die Gewinnerin heißt: Claudia Lindebner – wir gratulieren dir! Bitte schicke uns deine Emailadresse, damit wir dir das E-Book zusenden können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.