Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Chestnut Maroni

Pop.Cut zu Besuch bei Chestnut

12. Oktober 2016 | Kommentare: 1 | in:

Wir haben es uns gut gehen lassen und waren zu Besuch bei Chestnut! Ihr fragt euch was das ist? Ein Restaurant, das seinen Schwerpunkt bei seinen Gerichten auf Kastanien und Nüsse legt. Klingt lecker, oder? Vor allem Claudia ist von dem Konzept begeistert!

Chestnut mit neuer Speisekarte

Wir wurden eingeladen schon vorab die neue Speisekarte zu kosten, die es nun seit 01.10.2016 im Chestnut gibt. Einige Gerichte haben uns schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen laufen lassen: Chestnut Ravioli, Wagyu Beef Tartar, Feigen und Blau Käse, Hirschlende und Zwetschke und Pekannuss Schokoladen Kuchen! Da haben wir uns nicht zweimal fragen lassen und haben die Verkostung gleich begonnen. Wir sind beide keine Beef Tartar Fans, aber ein Wagyu Beef Tartar wollten wir uns dennoch nicht entgehen lassen. Dann haben wir uns an den leckeren Salat gewagt – Feigen mit Blau Käse! Lecker! Bei der Probierportion lag eine halba Macadamia Nuss dabei. Die Chestnut Ravioli mit Steinpilzen, Blutwurst und Maronen sind zur neuen Lieblingsspeise von Nicole geworden. Die Hirschlende und der Pekannuss Schokoladen Kuchen waren gut, aber nicht unsere Favoriten.

Fazi – Chestnut ist einen Besuch wert

Die Gerichte sind alle hochwertig zubereitet. Uns fehlte ein wenig die Nuss/Maroni Note bei einigen Gerichten – diese könnte noch stärker ausgeprägt werden. Das absolute Highlight: Die hausgemachte Limonade!! Noch nie haben wir eine so gute Limonade getrunken – Kompliment. Das Lokal liegt sehr gut (Neuer Markt, Wien), die Preise sind für die Lage top und die Einrichtung ist mehr als stylish! Es war ein sehr schöner Abend und wir kommen sehr gerne wieder!

Chestnut Vienna

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.