Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

cake pop schaf

Pop.Cut @Oster Pop-Up

22. März 2016 | Kommentare: 0 | in:

Design Cloud veranstaltet den OsterPop Up und unsere Produkte Nähprodukte und Cakes Pops sind auch mit dabei! Marlene, die Gründerin von Design Cloud steht höchstpersönlich im Store!

Kreative und DesignerInnen, aber auch Bakeries und andere kleine kulinarische Köstlichkeiten präsentieren ihre neuesten Kreationen im gemütlichen ViennaToGo Store, gegenüber vom Naschmarkt.

Komm auf ein Glas Prosecco oder Cider vorbei und stöbere Dich durch Kunst, Design oder koste einen leckeren CakePop!

Wo: Vienna to go (Linke Wienzeile 40/12, 1060 Wien)
Wann: Von 23.–26.März täglich von 10.00–18 Uhr geöffnet.

Das ViennaToGo liegt gegenüber vom Naschmarkt, bei der U-Bahnstation Kettenbrückengasse. Durch seine unmittelbare Anbindung und Nähe zum Naschmarkt kommen viele Touristen vorbei, die sich gerne ein Andenken an Wien mitnehmen, aber auch LiebhaberInnen guten Designs werden vor Ostern noch das passende Geschenk finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.