Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Pop.Cut Highlights 2014

Pop.Cut Highlights 2014

31. Dezember 2014 | Kommentare: 2 | in:

Dank der lieben Daniela alias Misses Cherry haben wir uns zusammen geknotzt und unsere Highlights von 2014 für euch zusammen gestellt. Es ist viel passiert und wir möchten euch mit diesem Post einfach mal DANKE sagen. Das war ein tolles Jahr, viele neue Ideen und Projekte sind entstanden und wir wollen einfach mal zurückblicken!

Unsere Highlights 2014

Rotkäppchen Tasche Plottdetails - nach einer Anleitung von lillesol & pelle

Wir haben einen Plotter

2014 war es endlich soweit: Wir haben einen Plotter bekommen! Und was war das erste was wir geplottet haben? Natürlich unser Pop.Cut Logo – wir sind begeistert! Ein Plotter Freebie und eine Rotkäppchen-Kindertasche mit selbstgezeichneten Plotts waren unsere letzten Projekte. 2015 wollen wir den Plotter noch mehr einsetzen! Ideen haben wir wie immer genug!

Zum Beitrag


 

Cake Pops mit deinem Foto

Lebensmitteldrucker

Und gleich noch ein Highlight! Wir haben einen Lebensmitteldrucker bekommen, der stand auch schon ganz lange auf unserer Wunschliste! Und was können wir nun damit machen? Genau, essbare Fotos, Logos und was euch sonst noch so einfällt erstellen und auf Cake Pops geben! Für einen 30. Geburtstag und eine Firmenweihnachtsfeier war er auch schon im Einsatz!

Zum Beitrag


 

Raglankleid Toni von das Milchmonster - Island, Djupavík

Kleid „Toni“ genäht von Nicole

Zwei Leidenschaften kombiniert: Nähen und Island! Das macht für mich das Kleid „Toni“ zum absoluten Näh-Highlight 2014. Euer Feedback war auch unglaublich und wir haben uns über jeden Kommentar riesig gefreut. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Kleid tragen kann. Danke Antonia, für das geniale E-Book 🙂

Zum Beitrag


 

Mantel "Marie" Claudia Seite nach einer Anleitung von Schnittchen

Mantel „Marie“ genäht von Claudia

Und auch ich habe mich an ein Kleidungsstück gewagt: Mantel „Marie“ nach einem Schnittmuster von Schnittchen! In Kombination mit der Traumlocation Schönbrunn im Herbst war das mein persönliches Nähprojekt Highlight 2014!

Zum Beitrag


 

Sitzkissen "Löwe" nach einer Anleitung von Frau Scheiner schneidert

Probenähen für Frau Scheiner

2014 habe ich (Nicole) mich das erste Mal für ein Probenähen beworben. Anita von Frau Scheiner schneidert war so lieb und gab mir die Chance für sie probezunähen. Kurz darauf war ich auch schon in ihrem fixen Probenähteam und wir tüfftelten gemeinsam an der neuen E-Book Serie “Willkommen im Leben”. Wir haben dabei echt tolle Projekte umgesetzt! Angefangen bei einer Mutterpass Hülle, über eine Wickeltasche mit Unterlage und Babyrasseln bis hin zu einer gruselig-süßen Gespenstertasche und einem tollen Sitzkissen. Da war viel dabei!

Zum Beitrag


 

diy_clown_start

DIY Cake Pop Serie

Ein Jahr lang haben wir einmal im Monat eine neue DIY Anleitung für ein Cake Pop Motiv erstellt. Das hat wirklich viel Spaß gemacht! Ein Highlight war unser Clown Cake Pop, aber auch der Fußballer für die Fußball WM und Back WM war ein Erfolg! 🙂

Zum Beitrag


 

Brautpaar Cake Pops Hochzeit Sonja & Peter

Sooo viele Cake Pops!

Letztes Jahr im Mai hat eine sehr gute Freundin geheiratet und als Geschenk bekam sie für sich und jeden Gast einen Cake Pop. So viele Cake Pops auf einmal haben wir davor noch nie umgesetzt. Das war eine tolle Herausforderung und machte sehr viele Menschen glücklich 🙂

Zum Beitrag


 

Sperrmonster Kili - Stofftier aus Kinderzeichnung

Dein selbstgezeichnetes Kuscheltier!

Kinder bringen uns oft auf geniale Ideen! Meine beiden kleinen Cousins haben Monster gezeichnet und mich gebeten, ein Kuscheltier daraus zu nähen. Das war eine großartige Herausforderung und machte sehr viel Spaß. Das schönste war, dass sie auch bei den kleinen Künstlern super ankamen.

Zum Beitrag

 

2 Kommentare

  • Anita says:

    Danke liebe Nicole, dass Du mein Probenähteam so wunderbar ergänzt und bei den tollen Fotos die Du schon damals gemacht hast, war klar, dass Du dabei sein musst!!! Lg Anita

    • Pop.Cut says:

      Danke dir Anita!! Deine Zeilen freuen mich wirklich sehr. Deine E-Books machen jedesmal aufs Neue so viel Spaß – ich bin schon sehr gespannt was dir noch so alles einfällt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.