Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

N.Y. Cake - Cake Pops Material

N.Y. Cake

17. Dezember 2014 | Kommentare: 0 | in:

Christmas Shopping in New York! Und wonach habe ich natürlich Ausschau gehalten? Klar, ein Backwarengeschäft. Und ich bin fündig geworden. Das N.Y. Cake lässt jedes Backherz höher schlagen! Eine tolle Auswahl an Backzubehör. Ich habe mich vor allem bei der Schmelzschokolade nicht entscheiden können. So tolle Farben, die wir bei uns gar nicht haben. Mintgrün und Neon Pink sind meine Favoriten gewesen und mussten auf jeden Fall mit. Aber auch Zuckeraugen in vier verschiedenen Größe haben den Weg in meinen Warenkorb geschafft. Mein Tipp für New York Besucher und Backliebhaber: Schaut bei N.Y. Cake vorbei! 🙂

N.Y. Cake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.