Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Liebster Award die 2te!

18. Mai 2014 | Kommentare: 0 | in:

Wow, wir wurden sogar ein zweites Mal für den Liebster Award nominiert. Danke Nora für deine Nominierung, wir beantworten natürlich sehr gerne deine Fragen 🙂

Pop.Cut im Gespräch

  1. Wer hat dich in deinem Leben am meisten geprägt?
    Nicole: „Meine Eltern!“
    Claudia: „Meine Familie!“
  2. Wenn du mit dem Wissen von heute nochmal frisch von der Schule kommen würdest, was würdest du lernen (Ausbildung, Studium o.ä.)?
    Claudia: „Das gleiche, es macht mir einfach Spaß!“
    Nicole: „Eigentlich bin ich mit meiner Medientechnikausbildung sehr zufrieden. Ansonsten wäre eine Modedesignausbildung interessant gewesen.“
  3. Kannst du ein Instrument spielen? Welches?
    Nicole: „Ja, Gitarre seit ich 12 bin.“
    Claudia: „Leider nein…“
  4. Wie sieht dein Frühstück aus, süß oder herzhaft?
    Claudia: „Kommt je auf meine Laune an :D“
    Nicole: „Naturjoghurt mit frischen Früchten.“
  5. Buch oder Film, was ist dir lieber?
    Nicole: „Eher Film, wobei das sehr von meiner Stimmung abhängt.“
    Claudia: „Definitiv Buch – lesen ist eine meiner Leidenschaften!“
  6. Wenn du einen Beitrag in einer Zeitschrift veröffentlichen könntest, welche wäre es?
    Claudia: „Pop.Cut erobert Wien!“
    Nicole: „Hihi, Claudia hat schon alles gesagt ;)“
  7. Betreibst du deinen Blog allein, oder hilft dir jemand dabei?
    Nicole: „Mit Claudia :)“
    Claudia: „Nicole naürlich! :)“
  8. Planst du deine Beiträge, oder entstehen sie eher spontan?
    Claudia: „Wir müssen natürlich auch vorausplanen, aber manches entsteht auch spontan!“
    Nicole: „Sowohl als auch.“
  9. Welcher ist dein Lieblings-Post aus deiner bisherigen Blog-Karriere?
    Nicole: „Hui, das ist schwierig zu sagen. „We love minions“ hat mir sehr viel Freude bereitet, aber auch die „Monster AG“. Halllloweeen war dafür sehr lustig :)“
    Claudia: „Uj, da gibt es viele… natürlich auch „We love minions“, aber auch der lustige Beitrag Welt-Toilettentag oder einer der ersten Kugelfisch trifft Hello Kitty.
  10. Dein liebstes DIY-Tutorial von einem anderen Blog als deinem eigenen?
    Claudia: „Das Buchcover von pattydoo
    Nicole: „Das Rotkäppchen von RevoluzZza.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.