Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Cake Pops mit deinem Foto

Lebensmitteldrucker – CHECK ;)

24. November 2014 | Kommentare: 10 | in:

Juhuu wir haben einen Lebensmitteldrucker! Der nächste Punkte nach dem Plotter der auf unserer Wunschliste abgehackt werden kann! Und natürlich haben wir auch gleich getestet! Und was bietet sich besser an als ein 30er Geburtstag? 3 verschiedene Motive auf Fondantpapier ausgedruckt, ausgeschnitten und mit den Cake Pops verarbeitet. Fertig ist das Geburtstagskind zum vernaschen! Einfach lecker so ein Stefan! 😉

Details zum Drucker:

Die Bedienung ist ganz einfach. Ich habe einen Canon Drucker, der eigentlich ein ganz gewöhnlicher Drucker ist. Hier werden aber eben Lebensmittelpatronen eingesetzt. Wichtig: Auch immer Reiningungspatronen dazu kaufen, damit der Druckknopf nicht verstopft. Ansonsten ist die Bedienung ganz einfach und funktioniert wie bei einem normalen Drucker. Das gewünschte Papier einlegen, drucken, trocknen lassen und ausschneiden. Wichtig: vor allem Oblaten Papier wellt bei sehr viel Farbe ein wenig, hier gut trocknen lassen.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.