Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Knickerbocker Waldtiere Alexandra

Knickerbocker Waldtiere

21. Mai 2014 | Kommentare: 0 | in:

Heute im Test: Das Knickerbocker E-Book von rosarosa. Es wird in den Doppelgrößen 62/68 bis 122/128 mit kurzen oder langen Buchsen angeboten. Ich habe mich für lange Buchsen entschieden, weil ich finde, dass die Hose dadurch pfiffiger aussieht. Das E-Book ist perfekt für Nähanfänger geeignet und bis auf die kleinen Tippfehler sehr gut beschrieben 😉

Birgit, Mama von Alexandra, wollte keinen mädchenhaften Stoff und da kam mir die Idee, die Reste vom Waldtierstoff zu nehmen. Den habe ich damals für die Rotkäppchenpuppe gekauft. Mit einem roten Bündchenstoff kombiniert und einem getupften Stoffknopf war die Kombination perfekt. Alexandra sieht doch sooo süß aus damit, findet ihr nicht? Die Knickerbocker findet ihr  jetzt auch auf KiddiKram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.