Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Kleid Masha Collage nach einer Anleitung von Kreativlabor Berlin

Mit Kleid „Masha“ kommt die Sonne

23. April 2015 | Kommentare: 3 | in:

Es ist da, das neue Schnittmuster von Kreativlabor Berlin! Passend zu den ersten Sonnenstrahlen enthält das E-Book „Masha“ sowohl eine Shirt als auch eine Kleid Variante und wir durften wieder probenähen! 🙂

Wir haben uns sehr gefreut wieder im Probenäh-Team dabei zu sein! Vor allem bei so einem tollen Schnittmuster! Ich habe mich für die Kleidvariante entscheiden und konnte endlich meinen Amsterdam-Stoff dafür einsetzen. Diesen habe ich bei einem Amsterdam Sightseeing Urlaub bei einem Markt entdeckt und der musste einfach mit! Und nun ist es ein Kleid!

Ich habe mich dazu entschieden den doch „bunten“ Stoff mit schwarzem Jersey zu kombinieren. Und ich habe mich zum ersten Mal an Spitze getraut. Beim Oberteil habe ich die schwarze Spitze mit dem schwarzen Jersey vernäht – ein toller Effekt entsteht dabei. Das Kleid sitzt gut, ist leicht zu nähen und macht Spaß! Ich kann es wirklich empfehlen. Ich werde mir definitiv noch eine Shirtvariante nähen, da ich so begeistert davon bin!

So, nun aber genug über meine „Masha“ – wir wollen eure sehen! 🙂 Hier findet ihr das tolle E-Book von Kreativlabor Berlin: Schnittmuster Kleid & Shirt „Masha“

Materialien:


Und jetzt noch ab zu Rums ,Out now und Create in Austria!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.