Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Cake Pops Flamingo orange mit Deko

Keep calm and love flamingos!

11. Mai 2018 | Kommentare: 1 |

Diesem Motto sind wir ganz verfallen!

#Werbung

Die große Flamingo Liebe ist bei uns ausgebrochen! Und als uns Nadja von partymoments auch noch Flamingo Dekoration für unser Büro vorbeigebracht hat, mussten wir einfach endlich Flamingo Cake Pops gestalten.

Ehrlich gesagt hat es 3 Anläufe benötigt, aber dann haben wir den für uns perfekten Flamingo Cake Pop erstellt. Und weil wir so verliebt in unseren zuckersüßen Flamingo Cake Pop sind, haben wir ihn gleich in 2 Farbkombinationen produziert: pink und orange.

Passend dazu haben wir Ananas und Standard Cake Pops gemacht. Das Gesamtbild ist perfekt. Und dann kommt ja noch die tolle Dekoration von partymoments dazu: Konfetti, Papierfächer, Geschenkpapier, Becher, Teller und vieles mehr. Und alles abgestimmt auf unser Flamingo Motto: rosa, orange und einfach nur süß!

Wir konnten uns bei den tollen Bildern gar nicht entscheiden. Sie sind alle so farbenfroh und läuten bereits den Sommer ein. Die Cake Pops haben wir bereits vernascht und die tolle Dekoration haben wir nach dem Fotoshooting für unsere Auslage verwendet. Wir stimmen uns schon auf den Sommer ein.

Flamingo Dekoartikel bei partymoments shoppen

1 Kommentar

  • Wow bin echt beeindruckt von diesen Cake Pops! Die möchte man ja gar nicht anknabbern, weil diese Schönheit dann ja verblüht. Ich habe auch das Gefühl, dass die Flamingos im Moment wieder voll im Trend sind. Flamingos sind die neuen Einhörner!

    P.S. sieht richtig sommerlich aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.