Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Internationaler Tag der ersten Hilfe

Internationaler Tag der ersten Hilfe

13. September 2014 | Kommentare: 2 | in: , ,

Heute ist ein Welttag, der uns sehr am Herzen liegt: Der internationale Tag der ersten Hilfe. Bei Unfällen kann jede zusätzliche Sekunde Leben retten! Unser Motto daher: Sei ein Held! Informiere dich über Erste Hilfe, damit du im Notfall helfen kannst. Liegt dein Erste Hilfe Kurs schon lange zurück? Das Österreichische Rote Kreuz bietet Erste-Hilfe-Auffrischungskurse an.

2 Kommentare

  • Guido says:

    Die Überschrift ist einfach super! 🙂
    Aber wieso sind die Staberln nun oben? Isst man die Sachen dann nicht verkehrt? 😉

    • Pop.Cut says:

      Danke Guido 🙂 und ja du hast natürlich Recht wegen der Stächenrichtung. Als Tischdeko passen sie so aber besser, wollten das mal ausprobieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.