Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Cake Pops Island - Puffin und isländische Flagge/Fahne

Ich bin dann mal weg!

19. August 2014 | Kommentare: 2 | in:

Heute geht es ab nach Island, juhuuuuu!!! Heuer bin ich bereits zum 8. Mal dort – Island macht einfach süchtig. Der Charme der Leute, die ihre Traditionen lieben und stolz auf ihre Natur sind, überwältigt mich von Jahr zu Jahr mehr. Ich liebe die Bescheidenheit und das Leben mit der Natur. Deshalb werde ich die nächsten 10 Tage ohne I-Net verbringen, aber das heißt noch lange nicht, dass es hier im Blog ruhig sein wird – Claudia schreibt für euch weiter 🙂

Falls ihr mehr über Island erfahren oder einfach nur Fotos der letzten Jahre von mir sehen wollt, dann könnt ihr hier reinschmöckern:

We love Iceland

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.