Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Iphonehülle "Bowie" nach einer Anleitung von pattydoo

Hülle „Bowie“ für mein Iphone!

30. Juli 2015 | Kommentare: 4 | in:

Nach einer kurzen Nähpause, können wir nun endlich wieder ein aktuelles Nähprojekt vorstellen! Unsere neue Handyhülle! Super einfach zu nähen und ein toller Handy-Schutz!

Die Anleitung ist von pattydoo! Wie immer super einfach erklärt und im passenden Video kann man sich alle Nähtricks abschauen! Ein Projekt, das auch für Anfänger ideal geeignet ist! Traut euch nur! Übrigens: Der tolle Stoff ist von Alaska, leider in Österreich bzw. Europa nicht bestellbar. Wirklich schade, wir haben uns in die geometrischen Motive verliebt. Aber so haben wir sie zumindest immer mit dabei! 🙂

Viel Spaß bei diesem Projekt!

Materialien:

Und heute schauen wir auch wieder bei Rums, TT – Taschen und Täschchen und Create in Austria vorbei!

4 Kommentare

  • Ulla says:

    Eine sehr schöne Hülle hast du dir da genäht. Auch die gewählten Stoffe finde ich super.
    Herzlichst Ulla

  • Birgit LÖwin.g says:

    Nach eurem Pop Up Shop Erfolg freut es mich dass ihr wieder dabei seid bei Create in Austria… eine ganz tolle Hülle ist das.
    LG Birgit

    • Pop.Cut says:

      Danke Birgit! 🙂 Derzeit kommen die Nähprodukte leider ein wenig zu kurz! Da freut es uns besonders, wenn wir so nette Worte hören! Bis bald! Claudia & Nicole (Pop.Cut)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.