Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Seewiesenfest Cake Pops 20stes Detailaufnahme

Grüße aus der SWF Backstube!

5. Juni 2014 | Kommentare: 2 | in:

Noch zweimal schlafen, dann ist es so weit. Das Seewiesenfest findet heuer zum 20sten Mal statt und für dieses besondere Datum wollten wir etwas ganz besonderes zaubern: SWF Cake Pops.

Wie schon die letzten Jahre helfe ich Backstage mit und kümmere mich um den Cateringbereich. Für Claudia und mich war klar, dass wir dieses Jahr SWF Cake Pops machen werden. Wir haben uns bei den Sorten ausgetobt und gleich fünf verschiedene gemacht – jede Sorte hat eine eigene Farbe. Die lila und rot marmorierten Cake Pops haben den Geschmack von Vanille und weißer Schokolade, die roten sind zusätzlich laktosefrei. Die grünen sind mit Kokosgeschmack, auch der Schokoüberzug, jam jam. Die blauen Pops gibts in der Sorte Haselnuss und die schwarzen in der Sorte dunkle Schokolade. Wir hoffen, dass unsere kleine Spende den Künstlern gut schmeckt – wohl bekomms! 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.