Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Sew Along Medi-Taschen Ensemble

Für einen guten Zweck

14. August 2014 | Kommentare: 4 | in:

Nicht immer sind unsere Nähprojekte für uns  – so wie bei dieser Aktion. Kreativlabor Berlin und Clara rufen gemeinsam zum Sew-Along für den Verein „Viel Farbe im Grau e.V.“ auf. Der Verein setzt sich für krebskranke Kinder ein. Mit dieser Aktion wird versucht, so viele Medi-Taschen wie möglich von Nähbegeisterten zu bekommen. Mit den bunten Medi-Taschen sollen die zahlreichen Medikamente der Kinder zumindest lustig verstaut werden können.

Wir finden die Idee großartig, noch nie haben wir Stoffreste sinnvoller verwendet! Wir haben unsere Taschen noch mit Wackelaugen verschönert, damit diese besonders lustig sind! 🙂 Falls sich noch wer an dieser tollen Aktion beteiligen will, bis 31.08.2014 läuft sie noch!

Und nun schauen wir wieder bei Create in Austria und Meertje vorbei!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.