Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Frühstück im Meinl am Graben

Frühstück & Shopping im Meinl am Graben

21. Juli 2014 | Kommentare: 0 | in:

Bei Toni’s Freilandeier Gewinnspiel haben wir im April Meinl am Graben Gutscheine gewonnen! Juhu! Nun war es Zeit, diese einzulösen! 🙂

Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Mit einem „Luxus“-Frühstück hat der Tag begonnen: Lachs, Kürbiskernöl-Eierspeis, Waffeln und Früchte! Einfach Lecker und mit wunderschöner Aussicht! Und dann haben wir die restlichen Gutscheine für Delikatessen ausgegeben! Müde, mit schweren Taschen bestückt aber überglücklich sind wir dann nach Hause gegangen! Ein toller Tag! Noch einmal danke an Toni’s Freilandeier für den tollen Preis! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.