Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Ein Traum in Weiß!

18. Januar 2014 | Kommentare: 0 | in:

Nicole’s Papa hat es wieder einmal geschafft: Wir haben einen neuen Cake Pop Ständer – diesmal in weiß und in einem sehr schlichten Design. Wir finden ihn wunderschön und vielseitig einsetzbar.

Das Highlight: Man kann unterschiedliche Stäbchenstärken verwenden (wir haben bisher 3 Stärken in Verwendung). Sehr praktisch sind auch die Einkerbungen in der unteren Etage, dadurch können die Cake Pops nicht verrutschen.

Außerdem sind die Löcher genau so groß wie die Reagenzgläser unserer Vanilleschoten, perfektes Recycling, das noch dazu cool aussieht.

Mit dem prall gefüllten Cake Pop Ständer könnt ihr bald im Hafenjungen liebäugeln – merkt eucht schon mal den 14. Februar vor 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.