Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Die olympischen Winterspiele starten!

7. Februar 2014 | Kommentare: 3 | in:

Auf geht’s – die olympischen Winterspiele 2014 starten! Wir sind schon gespannt auf die Ergebnisse! 🙂 Unsere Challenge: Für jede Sportart in der wir eine Medaille holen, versuchen wir einen Cake Pop zu kreieren! Das wird herausfordernd! Aber wir freuen uns bereits darauf! 🙂

3 Kommentare

  • Guido says:

    Hmm, bei den Sommerspielen wär die Challenge sicher einfacher… 🙂

    • Pop.Cut says:

      hihihi, ja da hast du Recht Guido 😉
      Biathlon steht schon mal auf unserer Liste, wir gratulieren dem Landi!!

  • Nicole says:

    Wow, habt ihr heute die Abfahrt gesehen? Ich bin ja eigentlich eine Langschläferin, aber bei der Goldenen von Matthias Mayer hat sich das Aufstehen ausgezahlt, wir gratulieren ihm sehr herzlich! Cake Pop Kategorie „Schifahren“ steht auch schon mal fest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.