Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Pop Up Store, Breite Gasse, Wien, Außenansicht

Das war unser Pop-Up Store

25. Juli 2015 | Kommentare: 0 | in:

Und schon ist unser erster Pop-Up Store wieder Geschichte! So schnell geht es! Wir haben viele neue Erfahrungen gemacht und tolle, aber heiße Tage erlebt!

Gründungsfeier und Pop-Up Store

Der Pop.Cut Pop-Up Store hat mit der Gründungsfeier am 16.07.2015 angefangen. Freunde, Familie und Bekannte wurden zu unserer kleinen Feier eingeladen. Das Highlight: Die Verkostung unserer neuen Cake Pop Sorten. Übrigens: Mohn und Zitrone haben es ins Sortiment geschafft. Hier könnt ihr das Ergebnis nachlesen! Zusätzlich haben wir auch noch Pie Pops, Saure Pops und Brioche Cup Cakes serviert! Hungrig ging an diesem Abend keiner nach Hause! 🙂

Und dann war auch schon Pop-Up Store Zeit! Cake Pops in vielen verschiedenen Motiven und unsere Nähprodukte gab es zu erwerben. Das Highlight am Freitag: Wir haben einen Beitrag über unseren Pop-Up Store in der Zeitung (Heute) gefunden! Die Tage waren heiß, sehr heiß! Das hat unserer Motivation aber keinen Dämpfer gegeben! 🙂

Danke auch an unsere Pop-Up Store Partner: Biaschtlbude, Veran und APreciouz. Und danke an NextSalesRoom für den tollen Gewinn.

 Pop.Cut Pop-Up Store in den Online-Medien

Mitten in Wien und happens locally haben einen tollen Beitrag über unsere Gründungsfeier und unseren Pop-Up Store verfasst. Lest selbst nach!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.