Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Restaurant Day @ Pop.Cut | Pie Pops

Das war der Restaurant Day …

16. Februar 2015 | Kommentare: 2 | in:

Wow!!! Was für ein Tag! Unser Pop-Up Store am Restaurant Day war ein voller Erfolg! Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken! Wir haben geplaudert, gelacht und natürlich viel Süßes gemeinsam gegessen! Aber beginnen wir von Anfang an…

Begonnen hat unser Tag um 06:00: Wir wollten alle Cake Pops frisch zubereiten. Mit den Vorbereitungen haben wir dann doch länger gebraucht als geplant. Aber: Zum Glück gibt es Familie und Freunde! So sind wir mit Unterstützung pünktlich um 13:00 mit allen Vorbereitungen fertig geworden und unser Pop-Up Store war bereit.

Es hat nicht lange gedauert und die ersten Besucher waren schon da! Von da an verging der Nachmittag wie im Flug! Freunde, Familie, Pop-Up Store und Cake Pop Interessierte kamen vorbei! Bei Kaffee und Tee wurden dann gemeinsam unsere Süßigkeiten verkostet:

  • Cake Pops in den Sorten Haselnuss, dunkle Schokolade und weiße Schokolade/Vanille
  • Pie Pops gefüllt mit Apfel/Zimt und Ananas/Marille
  • Brioche Cup Cakes mit Vanille/Mascarpone Creme und Marillenmarmelade

Unser Fazit: Beim nächsten Restaurant Day machen wir auf jeden Fall wieder mit! Und: Danke an unsere Familien und Freunde für die tolle Unterstützung! 🙂

2 Kommentare

  • Anita says:

    Oh, sehen die lecker aus!!! Schade, dass ich nicht in Wien zugegen war 🙂 ich freue mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet und sich der Aufwand gelohnt hat!!!
    Herzlichst, Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.