Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Mondscheinbazar #3 mit Pop.Cut

Das war der Mondscheinbazar

1. März 2015 | Kommentare: 2 | in:

Unser erster Markt ist schon wieder vorbei und er war toll!!! Wir haben alles durchlebt: Stress in der Vorbereitung, bange Minuten mit den Gedanken „Wie kommen unsere Produkte an?“ und dann überglücklich über das tolle Feedback! Es hat sich aber ausgezahlt! 🙂

Der Anstrum auf den 3. Mondscheinbazar war wirklich groß! Wow! Das war natürlich für uns Verkäufer toll! Wir haben viele neue Kontakte geknüpft und tolles Feedback erhalten. Es ist immer spannend, wie die Produkte und der Verkaufsstand dann bei völlig Fremden ankommen. Aber auch Freunde haben uns wieder zahlreich besucht und haben sich dafür gerne in der wartenden Schlange vor dem Eingang angestellt. Wir haben uns über jeden einzelnen Besuch total gefreut!!! Danke!

Unser Fazit: Es ist auf jeden Fall nicht unser letzter Markt gewesen! Es war spannend, lustig, aufregend und ein tolles Erlebnis! 🙂

2 Kommentare

  • Brigitte Stadler says:

    Wenn ich euren Stand sehe merkt man dass er mit Liebe gemacht wurde und die Auswahl eurer Sachen einfach Super dieser Stand lädt zum einkaufen ein weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.