Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

CCA Award CandyBar Cake Pops Pop.Cut

CCA Award 2017

21. April 2017 | Kommentare: 0 | in:

Gestern Abend, 20.04.2017, fand die CCA Award Show 2017 statt! Es wurde wieder die Venus für besonders kreative Köpfe in Österreich vergeben! Unsere Cake Pops und wir waren Ehrengäste bei diesem tollen Event! Wow!!

Cake Pops Candy Bar

Knapp 600 Cake Pops mit beidseitigem Logodruck (RMS Logo/Venus) waren das süße Highlight der Candy Bar nach der Preisverleihung. Wir haben uns dazu etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Auf zwei Tischen verteilt haben unsere Cake Pops in verschiedenen Cake Pop Platten, Töpfen und Gläsern Platz gefunden. Der Hingucker in der Mitte – unser toller Cake Pop Turmständer! Alles Spezialanfertigungen für das Event von unserem Unterstützer, Vater von Nicole und Fan Hermann Stadler. Als Restaurator hat er das gewisse Händchen für solche Spezialwünsche von uns! 🙂

Der CCA Award

Wir waren überwältigt! So viele kreative Köpfe vereint in der tollen Location im Wiener Mak! Und Pop.Cut mittendrin! Man merkt, es geht hier um den wichtigsten Kreativpreis des Landes! Die besten Ideen werden ausgezeichnet und das in 15 Kategorien (von Film bis Design, Online bis PR). Jeder der Einreichungen erhofft sich eine Venus in Gold, Silber oder Bronze! Und was haben wir uns gleich als Ziel gesetzt? Eine Venus in den kommenden 5 Jahren für Pop.Cut! Wir sind voll motiviert und starten los!

„Der Weg ist das Ziel.“ (Konfuzius)

Creative Club Austria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.