Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Cake Pops Hochzeit - Desserttisch Detail

Cake Pops zur Hochzeit!

8. September 2015 | Kommentare: 0 | in:

Wunderschöne und traumhafte Hochzeit und mit dabei Cake Pops von Pop.Cut! Ein toller Auftrag, den wir sehr gerne erfüllt haben.

Wir konnten live miterleben wie unsere Cake Pops als Dessert bei einer Traumhochzeit dabei waren! Die Auswahl: Cake Pops in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Kokos, passend erfrischend für den Sommer. In klassisch weiß gehalten mit Schokolade Blumen und farblich abgestimmten Zuckerperlen! Wow! Ein tolles Erlebnis auch für uns! Und geschmeckt haben sie anscheinend auch, bald waren schon keine mehr da… 😉

Dann bleibt uns nur mehr übrig dem Brautpaar viel Glück und alles erdenklich Gute zu wünschen. Hoffentlich gehen alle Wünsche und Träume, die Ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.