Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Buchcover für Leseratten

15. Januar 2014 | Kommentare: 2 | in:

Du bist auch eine Leseratte? Dann ist das individuelle Buchcover genau das richtige für dich! Dieses habe ich für eine ganz besondere Leseratte zu Weihnachten gemacht! 🙂

Ich habe 2 verschiedene Stoffarten benützt – außen ein Baumwollstoff mit Buchmotiv, innen einen einfachen farblich angepassten Baumwollstoff. Als Lesezeichen habe ich ein einfaches Satinband verwendet.

Sehr empfehlenswert ist die Anleitung von pattydoo – super verständlich und man kann das Buchcover total schnell umsetzen! Eine tolle Inspiration!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.