Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Blumenmonster Alba - Stofftier aus Kinderzeichnung

Blumenmonster „Alba“

25. April 2014 | Kommentare: 2 | in:

Nachdem der große Bruder ein eigenes Monster bekommen hat, wollte natürlich auch Thomas (4) unbedingt ein eigenes haben. Und so zeichnete er dieses wunderbare Blumenmonster „Alba“. Ganz wichtig waren natürlich die feuerspeienden Blumen 😉

Ich finde es immer wieder spannend welche Fantasie Kinder aufbringen können – da kann man sich als Erwachsener echt was abschauen! Es bereitete mir eine riesen Freude, das Monster zu nähen. Na was sagt ihr dazu?

Es ist übrigens gar nicht so schwer, also traut euch doch auch drüber die Zeichnung eurer Kinder als Stofftier umzusetzen! Und das Beste daran: Man kann endlich seine Stoffreste sinnvoll verarbeiten! Unter anderem waren bei diesem Monster eine alte Leggins dabei.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.