Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Fesch'Markt Cake Pops von Pop.Cut

Bald ist Fesch’Markt mit unseren feschn Pops!

22. Mai 2015 | Kommentare: 0 | in:

Heute in 3 Wochen ist es soweit: Der Fesch’Markt Wien in der Ottakringer Brauerei findet statt! Wir freuen uns schon darauf – wir sind das erste Mal mit einem Cake Pop Stand vertreten! Juhu!!!

Also kommt vorbei und gönnt euch einen „feschn“ Cake Pop! 🙂

Tage:
Fr, 12.06: 14-22 Uhr
Sa, 13.06.: 11-20 Uhr
So, 14.06.:11-20 Uhr

FESCH Designmarkt Eintritt:
€ 4 (gültig an allen drei Tagen)
kids free

Was ist der FESCH Designmarkt?
Kunst, Produktdesign, Accessoires, Möbel, Mode, Kids-Design, Bikes&Boards, Food und Delikatessen von nationalen und internationalen Nachwuchsdesignern, Independent Labels, Kleinproduzenten und Junggastronomen – das alles und noch viel mehr gibt’s auf rund 4000m2 beim FESCH’MARKT, dem Wiener Festival für Kunst und Design im ♥ von Ottakring!

Mehr Infos zum Event in unserer Facebook Veranstaltung!

Fesch’Markt Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.