Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Baby Lätzchen Eule und Fuchs nach einer Anleitung von Kreativlabor Berlin

Baby-Lätzchen mit Bubikragen

27. August 2015 | Kommentare: 0 | in:

Wir müssen es zugeben, wir lieben Bubikragen! Und daher mussten wir auch unbedingt eine Variante für Babys machen! Und was kam uns da in den Sinn? Baby-Lätzchen! 🙂

Nachdem Julia von Kreativlabor Berlin ein gratis E-Book zu diesem Thema erstellt hat, haben wir dieses gleich getestet! Und waren voll und ganz davon überzeugt! Das E-Book bietet 3 Varianten an, aber euerer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Tobt euch aus!

Wir haben die Lätzchen passend zu unseren Knistertüchern genäht (Blogbeitrag Knistertuch – Spiel mit mir) in Fuchs und Eulen Optik genäht. Das Lätzchen ist schnell genäht und ein super individuelles Geschenk für Eltern und Babys.

EBook Baby-Lätzchen von Kreativlabor Berlin


Und jetzt noch ab zu Made4Boys, Kiddikram, und Out now!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.