Blog

Gemeinsam gehen wir vielen DIY Projekten nach. Einige Ergebnisse findet ihr hier auf unserem Blog. Wir hoffen, wir können euch zu neuen Projekten inspirieren.

Anouk Snædís

28. Februar 2014 | Kommentare: 2 | in:

So macht der Winter Spaß! Die süße Anouk ist ab heute meine neue Lieblingspuppe. Mit ihrem Schal und Pommelmantel sieht sie doch echt zum Knuddeln aus, findet ihr nicht?

Jede Minute Arbeit an der Puppe hat mir Freude bereitet. Danke an RevoluzZza für das geniale Tutorial. Es macht immer wieder Spaß eine Puppe von dir zu nähen 🙂

Das Tollste an dem Anouk-E-Book ist, dass man gleich 3 Schnittmuster für 3 unterschiedlich große Puppen zur Auswahl hat. Die Beschreibungen sind auch für Nähanfänger sehr verständlich erklärt. Ich kann das E-Book echt weiter empfehlen. Plant aber lieber ein Wochende dafür ein, ich habe ca. 11 Stunden gebraucht und ca. 100 Stunden bis ich mich für einen Stoff entschieden habe 😉

2 Kommentare

  • Suse RevoluzZza says:

    Die 100 Entscheidungsstunden für den Stoff haben sich aber echt gelohnt! Verrätst Du uns, wo es diesen wunderschönen Retrostoff zu kaufen gibt?

    Und ansonsten: sie sind WUNDERSCHÖN aus, Deine Anouk!

    • Pop.Cut says:

      danke für deinen lieben Beitrag 🙂
      Den Stoff habe ich im „Herzilein Wien“ gekauft (www.herzilein-wien.at) – die haben eine tolle Auswahl an Kinderstoffen und unter anderem gibt es auch ein paar Retrostoffschätze! Die schöne Pommelborte ist übrigens auch von dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.